7. ZUVUYA PEACE GATHERING SCHWEIZ 2025
Do., 24. Juli
|Pfadiheim Pass und Steinerhaus
Vom 25. bis 27. Juli 2025 ruft der Zauberwald (Einsiedelei) Solothurn zum siebten Mal die Hüterinnen der Zeit, die Tänzerinnen des Wandels, die Spieler*innen der «Neuen Zeit». Das Zuvuya Friedens Gathering ist mehr als ein Festival. Es ist ein Ritualfeld, ein lebendiger Organismus, ein kollektiver


Zeit & Ort
24. Juli 2025, 16:00 – 27. Juli 2025, 12:00
Pfadiheim Pass und Steinerhaus, Martinsfluhweg 107, 4532 Feldbrunnen-St. Niklaus, Schweiz
Über die Veranstaltung
In diesem Jahr steht alles im Zeichen des neuen Zeit*Spiels
Denn am 26. Juli, dem 1. Tag des Neuen 13-Monde-Jahres (die Zeitgrundlage für alle Mitspieler), beginnen wir gemeinsam das große Spiel mit dem «lebendigen Tzolkin». Das Zeit-Spiel wir damit offiziell gestartet und zwar nicht als nicht als bequeme App, auch nicht als neues Dogma, sondern als eine tägliche Praxis mit der Zeit kreAktiv zu spielen, statt mit ihr zu kämpfen (Zeitnot, Stress, Burnout, Tod)
Ob du morgens den Tag in der Stille begrüsst und dich mit der Zeitqualität verbindest oder einen «Uga Uga Affentanz» tanzt (hier zwei passende Lieder : 1) und 2) oder dich mit anderen telepathisch vernetzt – du bist Teil einer wachsenden, weltweiten Friedensbewegung.
Das Motto:Zeit in Kunst zu verwandeln ! Frieden durch Kunst und Kultur
Der Countdown läuft
Wenn du den Ruf hörst – sei dabei
Neugierig geworden?
Fragen?
Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf deine Nachricht!



